• Jobs Job bei imagency GmbH

imagency GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Projektmanager Promotion (m/w) imagency GmbH Hamburg Mitwirkung bei Entwicklung von spannenden Projektideen mit Effekt und Momentum; ganzheitliche Betreuung der Promotionprojekte in den verschiedenen Projektphasen (wie Konzeption, Brainstorming, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung).

Projektmanager Promotion (m/w) Bei Einer Agentur Für Markenerlebnisse Du Bist Kommunikativ Lösungsorientiert Und Liebst Die Abwechslung In Spannenden Promotionprojekten Dann Bewirb Dich Jetzt Als Projektmanager Promotion (m/w) überzeuge Uns Von Deinem Organisationstalent Und Werde Teil Unseres Jungen Dynamischen Und Erfahrenen Teams Aufgaben: Mitwirkung Bei Entwicklung Von Spannenden Projektideen Mit Effekt Und Momentum Ganzheitliche Betreuung Der Promotionprojekte In Den Verschiedenen Projektphasen (wie Konzeption Brainstorming Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung) Projektmanagement Von Umfangreichen Sowie Kleineren Promotions Personalkoordination Präsentation Von Konzepten Und Reportings Konzeptionelle Und Fachliche Beratung Der Kunden Verwaltung Unseres Promoterpools Projektcontrolling Du Hast Im Gepäck Abgeschlossenes Studium Der Bwl Mit Den Schwerpunkten Marketing / Kommunikation Oder Vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen Selbst Als Promoter Tätig Gewesen Zu Sein Erfahrungen Im Projektmanagement Von Promotions Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Hohes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Einen Ausgeprägten Sinn Für Personalverantwortung (intern / Extern) Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Kontakt- Und Kommunikationsstärke Präsentationssicher Du Bist Pragmatisch Und Lösungsorientiert Ein Hohes Organisationstalent überdurchschnittliches Engagement Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten: Einen Job In Vollzeit Und Festanstellung Eine Einstiegsmöglichkeit In Ein Dynamisches Unternehmen Welches Dir Eine Langfristige Perspektive Bietet Ein Sympathisches Und Erfahrenes Team In Dem Kollegialität Großgeschrieben Wird Ein Inspirierendes Umfeld Namhafte Kunden Und Abwechslungsreiche Projekte Ein Modernes Büro Im Herzen Hamburgs Einen Zuschuss Zur Hvv-karte Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Wünschenswert: Eventhandwerkliches Verständnis / Erfahrungen Wir Sind: Als Agentur Für Markenerlebnisse Kreieren Wir Außergewöhnliche Projekte Dazu Gehören Gleichermaßen Corporate Und Consumer Events Ebenso Wie Messen Und Kongresse Oder Promotionprojekte Die Kompetenzen Und Erfahrungen Sammelt Unser Team Nun Bereits Aus 14 Jahren Agenturgeschichte Zu Unserem Kundenstamm Gehören Unter Anderem Namenhafte Kunden Wie Porsche Ndr Red Bull Nike Sowie Die Ard Bitte Sende Uns Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühst Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Frau Sinem Sen Herrengraben 30 20459 Hamburg Jobs@net Projektmanager Projektmanagement Entwicklung Entwicklungsmanager Eventkaufmann Eventkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Veranstaltungskaufmann Promoter Veranstaltungskauffrau Veranstaltungen Organisationsmanager Event Personaleinsatzplanung Projektmanager Projektmanagement Entwicklung Entwicklungsmanager Eventkaufmann Eventkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Veranstaltungskaufmann Promoter Veranstaltungskauffrau Veranstaltungen Organisationsmanager Event Personaleinsatzplanung Projektmanager Promotion (m/w) Mitwirkung Bei Entwicklung Von Spannenden Projektideen Mit Effekt Und Momentum Ganzheitliche Betreuung Der Promotionprojekte In Den Verschiedenen Projektphasen (wie Konzeption Brainstorming Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung) Hamburg Projektmanager Projektmanagement Entwicklung Entwicklungsmanager Eventkaufmann Eventkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Veranstaltungskaufmann Promoter Veranstaltungskauffrau Veranstaltungen Organisationsmanager Event Personaleinsatzplanung

Projektmanager Promotion (m/w)
   imagency GmbH (Hamburg)

Grafiker / Grafikdesigner (m/w)
   imagency GmbH (Hamburg)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hettingen)

Monteur, Maurer, Techniker, Anlagentechniker oder vergleichbare Ausbildung als Bauleiter/i
   Desjoyaux Pools GmbH (Neufahrn bei Freising)